So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selina L.
68519 Viernheim, Hessen
Ab 9 /h
(2)
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Selina

23 Jahre alt
Ich durfte von meinem Elternhaus aus mit Hunden und Katzen groß werden. Außerdem gehe ich seit über einem halben Jahr mit einer sehr jungen und sehr großen amerikanischen Bulldogge spazieren. Leider ziehen er und seine Besitzerin demnächst um und ich befinde mich nun auf der Suche, nach einem neuen pelzigen Freund, dem ich meine Liebe schenken darf. Füttern und sauber machen nach dem Spaziergang sind selbstverständlich.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
kX kBycTNzNa X.
Bewertet am 08.02.2022
Das Beste was uns hätte passieren können <3

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €1 / Besuch
Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang