So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selma F.
01307 Dresden Johannstadt-Süd
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Selma

21 Jahre alt
Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Selma, 19 Jahre alt und würde mir gerne neben meinem Studium ein paar Euro dazu verdienen. Was gibt es da besseres als mit Tieren Zeit zu verbringen? Meine Eltern und ich besitzen seit 9 Jahren meinen über alles geliebten Kater Louie. Da ich letztes Jahr zum Studium nach Dresden gezogen bin, sehe ich ihn leider nicht mehr so oft und vermisse ihn natürlich stark. Vielleicht kann ich ein wenig meiner Zeit ja mit deinem Liebling verbringen.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang