So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Selma L.

Tierbetreuung — 85609 Aschheim

85609 Aschheim
36 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Selma

Hallo, ich bin seit Jahren Pflegestelle im Tierschutz und habe daher auch Erfahrung mit Hunden, die sich vielleicht auch erst mal in unserem Alltag zurecht finden müssen. Ich betreue zu meinen eigenen zwei Hunden maximal 1 (ganz selten auch mal 2) Fremdhunde bei uns mit vollem Familienanschluss. Meine beiden Hunde sind 5 und 1,5 Jahre alt und mit allem verträglich. Da wir auch Katzen haben, wäre es schön, wenn die Hunde, die zu uns kommen, Katzen kennen oder wir bei einen unverbindlichen Kennenlernbesuch testen, wie Ihr Hund auf Katzen reagiert. Ich biete vorallem Urlaubsbetreuung an, kann mir wenn die Rahmenbedingungen gut passen aber auch ein Tagesbetreuung vorstellen. Alles weitere gerne persönlich!

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fährt bis zu 5 km
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen

Möchten Sie mehr über Selma erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil