So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Selma N.
07743 Jena West
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Selma

23 Jahre alt
Seit ich klein bin, bin ich im Besitz von Tieren... ob Hasen, Mehrschweine, Schildkröten oder Katzen. Da ich ab und zu auf den Hund meiner Freundin aufpasse & außerdem in meiner 4-monatigen Reise als Freiwillige in Südamerika ständig mit Hunden zu tun hatte, möchte ich meinen, auch auf einen Hund aufpassen zu können. Ich liebe Tiere, vor allem Katzen, und kümmere mich liebend gern um diese. Ich bin Medizinstudentin in Jena und mache in den kommenden Wochen ein Pflegepraktikum im Klinikum, habe aber jeden Tag Zeit zum Füttern gehen. Ich bin sehr zuverlässig und habe zu Hause schon oft von Freunden und Nachbarn auf die Tiere aufgepasst. Zudem bin ich liebevoll im Umgang mit Tieren und habe dabei viel Freude. Andere bewundern manchmal an mir, wie schnell ich Kontakt zu Katzen und Hunden aufbauen kann. Ich denke, es liegt daran, dass ich auch Tieren gegenüber viel Respekt erweise. Denn sie sind Lebewesen wie wir und können Gefühle z.T. stärker wahrnehmen als wir Menschen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie mir die Möglichkeit geben würden, Ihnen in der Pflege und Betreuung von Tieren zu helfen, da ich nicht nur gerne etwas Geld dazuverdienen mag, sondern vor allem eine große Tierliebhaberin bin.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €20 / Besuch