So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Senta M.
Senta M.

Tierbetreuung — 50321 Brühl

50321 Brühl
34 Jahre
4 Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Senta

Ich biete einen Vormittags Gassi- Service sowie eine Urlaubs Betreuung bei mir zu hause an.
Vormittags sind wir in Feld, Wald und Wiesen mit mehreren Hunden unterwegs und Nachmittags arbeite ich in meinem Ladenlokal. Den ein oder anderen Hund könnte ich somit auch Nachmittags betreuen, allerdings dann ohne Gassigang.
Wenn Sie Interesse haben, dann schrieben Sie mich doch an.
Mein Herz schlägt seit dem Einzug meiner eigenen Hündin wie verrückt für Hunde. Wir besuchen regelmäßig Trainingskurse und ich bin sehr Interessiert am Sozialverhalten von Hunden.

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde

Möchten Sie mehr über Senta erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil