So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Serena-Lucero D.

Tierbetreuung — 86165 Augsburg Lechhausen

86165 Augsburg Lechhausen
19 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Serena-Lucero

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
ich bin junge 19 Jahre und in der Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten. Meine zwei besten Freunde ( Flocke und Bobby) begleiten mich seit meinem 6 Lebensjahr. Meine Familie und ich, haben in meiner Kindheit und auch in meiner Jugend Hunde zur Versorgung aufgenommen. Ich kümmere mich so gerne um meine Lieben und auch um ihre Lieben. Ich liebe Hunde von ganzem Herzen. Ich behandele jeden wie meinen eigenen. Ich kümmere mich gerne um jeden Vierbeiner. Egal ob groß oder klein. Ich habe sowohl mit kleinen Rassen als auch mit großen Rassen Erfahrung.

Eigenschaften

Nichtraucher
Hunde

Möchten Sie mehr über Serena-Lucero erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil