So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Shathra J.
51515 Kürten, Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Shathra

37 Jahre alt
Mein Mann und ich lieben Tiere. Seit über 2 Jahren sind wir nun selber Hundeeltern, haben mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Kleintieren und über 30 Jahre mit diversen Wasserlebewesen. Wir haben 2 freundliche Hunde, ein großes Haus mit eigenem eingezäunten Garten. Für die Unterbringung kleinerer Tiere/Vögel biete ich im Haus ein separates Zimmer an. Bei längeren oder regelmäßigen Aufenthalten/Betreuungen lässt sich der Preis verhandeln.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

4
basierend auf 1 Bewertung
DS Dagmar S.
Bewertet am 04.01.2023

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €15 / Tag