So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sibylle R.
10437 Berlin Prenzlauer Berg
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sibylle

43 Jahre alt
Tiere und insbesondere Katzen sind für mich weit mehr als nur Haustiere. Sie sind unsere Lebensbegleiter und manchmal auch Familienersatz. Ich habe schon mein ganzes Leben lang immer Katzen um mich und schätze die ehrliche Zuneigung der Fellnasen. Meine zwei Mädchen Coco und Oskar (ja sie ist ein Mädchen - lange Geschichte ;) mischen als thailändische Exoten die Nachbarschaft auf - ich liebe Katzen mit einer starken Persönlichkeit! Ich bringe viel Erfahrung im Katzensitten mit und sorge dafür, dass du ganz entspannt wegfahren kannst und weisst, dass deine Schätze in liebevollen Händen sind und nicht nur zum Futtern besucht werden, sondern auch immer Zeit für ein paar Streicheleinheiten ist. Zeitlich bin ich flexibel, da ich selbständig bin. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht
Tägliches Füttern €15 / Besuch