So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Silvia S.
13187 Berlin Pankow
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Silvia

null Jahre alt
Eine temperamentvolle Kuvasz-Hündin war mein erster eigener Hund und deren ausgeprägter Eigensinn hat mich damals als Anfängerin vor echte Herausforderungen gestellt. Eine schöne Zeit war es trotzdem und eine tiefe Liebe zu dieser Rasse ist geblieben. Später kam ein Schäferhund-Mix-Rüde hinzu, der eine ganz andere Erfahrung war - viel leichter erziehbarer. Beide Hunde sind mit mir zusammen durch dick und dünn gegangen, mein Sohn ist mit ihnen aufgewachsen (die Hündin starb 2006, der Rüde 2016), ich bin den Hunden zuliebe aufs Land und und später dem Kind zuliebe zurück nach Berlin gezogen. Außerdem gibt es seit Jahrzehnten Katzen in meinem Haushalt, auch mit den Hunden zusammen, Maine Coons wie Hauskatzen. Zeitweise waren es 5 Katzen, aktuell leben Maine Coon Mix Moses und Notfall Miez Millie hier.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €20 / Spaziergang