So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simge A.
70794 Filderstadt, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Simge

24 Jahre alt
Ich bin ein sehr offener und lebensfreudiger Mensch. Liebe die Nähe und den Umgang mit Tieren. Daher der Entschluss als Hundeausführerin tätig zu werden. Ich freue mich jetzt schon auf jeden Hund, denn ich kennenlernen darf. Ebenso biete ich hier Katzenbetreuung für alle an, die verreist sind oder aus irgendeinem anderen Grund jemanden benötigen, der sich um ihre Katze kümmert. Ich selber besitze einen Kater und bin somit an den Umgang mit Katzen vertraut. Falls ich dein Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Nachricht von dir.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang