So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Simon R.
48159 Münster Kinderhaus
Ab 9 /h
4
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Simon

23 Jahre alt
Hallo, ich heiße Simon und bin 20 Jahre alt. Ich bin schon seit kleinauf mit Haustieren aufgewachsen und mag die besten Freunde des Menschen einfach sehr. In meiner bisherigen Lebenszeit hatte ich durchgehend Kontakt zu Haustieren. Darunter kommen etwa 6 Hunde und eine Katze. Ich selbst besaß davon ein Hund und eine Katze. Die anderen Haustiere waren durchgehend in meinem Umfeld, da sie zum engen Kreis meiner Familie gehörten. (Meine "Jahrelange persönliche Erfahrung" mit der Haustierbetreuung basiert auf die Anzahl der Jahre, in welcher ich selbst Haustiere hatte und mich insgesamt um andere Haustiere gekümmert habe.) Haustiere fühlen sich wohl in meiner Nähe. Sie bekommen von mir viel Aufmerksamkeit und Zuneigung. Das Wohl des Tieres steht jederzeit bei mir im Vordergrund. Bei Ausführen der Tätigkeiten achte ich stets auf Anforderungen, Wünsche oder Sonstiges des Besitzers.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang