So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina H.
38518 Gifhorn, Niedersachsen
Ab 9 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sina

30 Jahre alt
Ich bin 29 und habe selbst zwei Hovawart Hündinnen (11 und 1,5 Jahre) mit denen ich intensiv in der Hundeschule gearbeitet habe, Seminare zum Thema Erziehung, Beschäftigung und Verhalten besucht und den Hundeführerschein abgelegt habe. Außerdem habe ich einen Erste-Hilfe-Kurs für Hunde besucht. Seit 7 Jahren betreue ich nun unterschiedliche Tages- und Urlaubshunde, vom Welpen bis zum Senior und vom Zwerg bis zum Riesen. Als Voraussetzung muss ihr Hund sozialverträglich mit Hunden und Menschen sein. Er würde hier natürlich mit in der Familie leben (Haus mit Garten, Nichtraucherhaushalt, keine Zwinger, kein Hundezimmer), mit viel Landschaft direkt vor der Haustür.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

3
basierend auf 2 Bewertungen
YM Yvonne M.
Bewertet am 03.09.2016
Schneller Kontakt, zuverlässige Absprache

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €20 / Nacht
Ganztagsbetreuung €15 / Tag