So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina P.
82418 Murnau am Staffelsee, Bayern
Ab 5 /h
8
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Sina

25 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Sina, bin 25 Jahre jung und komme aus Murnau am Staffelsee. Ich bin sehr tierlieb, verständnisvoll und verbringe sehr gerne meine Zeit Draußen in der wunderschönen bayrischen Natur. Seit meiner Kindheit habe ich mit Tieren zu tun. Mit 7 Jahren bekam ich meinen ersten Reitunterricht und auch heute reite ich noch sehr gerne. Durch meinen Bekanntenkreis passe ich auch immer wieder auf Hunde auf und gehe gerne regelmäßig mit ihnen an die frische Luft, egal ob klein oder groß und welche Rasse. Ich habe kein Problem damit, mit Hunden einen schönen langen Spaziergang zu machen oder auch einen ganzen Tag auf ihn/sie aufzupassen. Ich liebe es mit Tieren und vor allem auch mit Hunden Zeit zu verbringen, da es wundervolle Wesen sind, mit denen man viel Spaß haben kann. Auch Pferde begeistern mich heute noch. Ich helfe gerne bei der Stallarbeit und ich betüddel Pferde natürlich auch unglaublich gerne. Das Reiten steht bei mir nicht im Vordergrund. Ich habe lange Erfahrung mit Pferden. Mir persönlich ist es wichtig, dass man sich gut versteht und man respektvoll miteinander umgeht.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang