So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sina V.
93047 Regensburg Innenstadt
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sina

28 Jahre alt
Hey, mein Name ist Sina, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Regensburg Medien- und Politikwissenschaft. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und habe mit ihnen seit ich denken kann zu tun. Als unser Hund vor ein paar Jahren gestorben ist, bin ich regelmäßig mit Hunden im Tierheim Gassi gegangen, habe also auch viele Erfahrungen mit fremden Hunden machen dürfen. Da ich bis jetzt in Regensburg noch nicht die Gelegenheit hatte, mit einem Hund laufen zu gehen und ich das sehr vermisse, würde ich mich über einen kleinen neuen Freund sehr freuen. :)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang