So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sofia H.
38118 Braunschweig, Niedersachsen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sofia

25 Jahre alt
Hallo! :-) Mein Name ist Sofia, ich bin 22 Jahre alt und studiere visuelle Kommunikation an der HBK. Komme ursprünglich aus Rio de Janeiro aber seit 4 Jahren lebe ich in Braunschweig. Ich liebe Katzen! Ich hatte ein Kätzchen leider nur für kurze Zeit, aber hatte schon das Vergnügen, mich für einen Monat um eine zu kümmern. Ich suche ein kleiner Nebenjob und würde sie sehr gerne mehr in meinem täglichen Leben haben :)

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €28 / Tag
Tägliches Füttern €8 / Besuch