So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SL
Solveig L.
53225 Bonn Beuel
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Solveig

30 Jahre alt
Ich heiße Solveig (ein schwedischer Mädchenname), bin 28 und Studentin in Gießen. Erfahrung mit Haustieren (Hund, Katze, Pferd) durfte ich über viele Jahre sammeln. Bislang waren das zwei eigene Katzen, Hunde, Pferde und in den letzten Jahren Betreuungs-Hunde von Freunden. Bis vor einige Zeit war meine Border-Collie-Hündin immer an meiner Seite. Nun vermisse ich die Tiere um mich herum, und freue mich sehr darüber, Hunde und Katzen betreuen, und mit Hunden unterwegs sein zu können, da ich liebend gern draußen in der Natur bin. Ich freue mich.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang