So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sonia B.
74889 Sinsheim, Baden-Württemberg
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Sonia

22 Jahre alt
Hallo! Ich heiße Sonia und bin seit meiner Kindheit ein großer Tierliebhaber. Da ich selbst mit Tieren auf einem kleinen Bauernhof aufgewachsen bin, habe ich schon so einige Erfahrung gemacht. Ich war schon immer gerne die Hundesitterin für die Haustiere meiner Freunde oder Familie. Zu meinem Pech dürfen wir keine Tiere in unserer Wohnung halten. Ich habe ab und zu mal im Tierheim gearbeitet und bin jeden freien Tag mit den Vierbeinern spazieren gegangen und das schon immer mit großer Freude und Motivation. Mit mir kann eure Fellnase viel Abwechslung , Spaß und vorallem sportliche Abenteuer erleben. Ich bin momentan noch Schülerin und mache auch gerade den Führerschein weswegen ich nur ab einer bestimmten Zeit unter der Woche Zeit habe.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang