So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia E.
81371 München Sendling
Ab 15 /h
(2)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Sophia

25 Jahre alt
Mein Name ist Sophia und Ich bin 24 Jahre alt. Schon als kleines Kind bin ich mit Tieren aufgewachsen und könnte mir ein Leben ohne gar nicht mehr vorstellen. Ich gehe täglich mit einem großen alten, und zwei jungen Hunden Gassi. Zudem habe ich regelmäßig einen Hund im Rollstuhl und eine Boxer Hündin. Erfahrung in Erster Hilfe beim Hund ist auch gegeben. Dazu hab ich Tierpsychologie studiert um mich optimal um ihre Fellnasen kümmern zu können. Das Dogwalking ist zudem professionell angemeldet. Zurzeit habe ich noch Plätze frei um 81371 Sendling herum. Ich freue mich auf jede Anfrage und jeden Hund den ich kennenlernen darf.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MD Mona D.
Bewertet am 23.01.2022
Sophia ist eine sehr liebevolle und zuverlässige Hundesitterin! Ich kann sie besten Gewissens weiter empfehlen, falls ihr eine nette und regelmäßige Betreuung für euren Vierbeiner braucht!

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang