So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophia V.
76530 Baden-Baden Innenstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophia

26 Jahre alt
Meine Familie hatte elf Jahre einen kleinen Havaneser, er kam als Welpe zu uns und ist leider vor kurzem verstorben. So habe ich einige Jahre Erfahrung mit Hunden gesammelt. Seit drei Jahren haben wir eine Katze und ich kenne mich also auch mit diesen Samtpfoten aus. Allgemein liebe ich fast alle Tiere (außer Spinnen). Ich mache gerne Spaziergänge in der Natur und freue mich über tierische Begleitung. Als Studentin bin ich zeitlich sehr flexibel und kann vorbei kommen zum füttern, Gassi gehen und um das Katzenklo säubern. Vereinzelt kann ich auch über mehrere Stunden kommen, wenn Sie ihren besten Freund mal nicht alleine lassen wollen.

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang