So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Sophie B.
81373 München Sendling
Ab 9 /h
(1)
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

29 Jahre alt
Ich, frisch gebackene Mutter, bin mit Tieren aufgewachsen, hatte selbst einen Hund (Labrador-Appenzeller-Mix) und bin meine ganze Kindheit und Jungend geritten. Da ich nun zuhause bin, habe ich auf meinen täglichen Spaziergängen Zeit, nicht nur meinen Sohn, sondern auch ein/zwei Hunde/Pferde mit auszuführen. In unmittelbarer Nähe (Sendling/Westpark) kann ich gerne Tiere zuhause versorgen. Erfahrung habe ich mit Katzen, Hunden, Pferden, Hasen, Hühnern, Wellensittichen, Meerschweinchen und Fischen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SG Sandy G.
Bewertet am 20.02.2022

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang