So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sophie E.
44787 Bochum Innenstadt
Ab 9 /h
9
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sophie

26 Jahre alt
Hallöchen, ich bin Sophie, 24 Jahre alt und aktuell studiere ich an der RUB. Ich gehe sehr gerne spazieren und verbringe einfach gerne und oft meine Zeit in der Natur. Um so schöner wäre es natürlich, wenn mich auf meine Spaziergängen ein Hund begleiten würde. Neun Jahre lang hatten meine Familie und ich einen kleinen Malteser Rüden, weshalb ich bereits etwas an Erfahrung mitbringe. Melde dich doch gerne bei mir, falls Interesse besteht. :).

Erfahren im Umgang mit

Bauernhoftiere
Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang