So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SG
Stefanie G.
35037 Marburg, Hessen
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Stefanie

29 Jahre alt
Ich bin Steffie (26) und war letztes Jahr über mehrere Monate als Gassigängerin tätig und würde dies jetzt nach meinem Umzug nach Marburg gerne wieder aufnehmen. Ich selbst habe seit 2,5 Jahren einen eigenen Hund, der natürlich immer mitlaufen würde. Er ist ein fast dreijähriger Podenco Rüde, der es sehr genießt, wenn noch ein Hund mit uns mitläuft. Mit ihm und meiner ehemaligen Gassihündin (English Setter) konnte ich viele Erfahrungen sammeln und unglaublich viel lernen, was Gruppendynamik und das Managen von mehreren Hunden angeht. Zudem habe ich viel Fachliteratur gelesen und mich persönlich weitergebildet, weshalb ich Körpersprache von Hunden lesen und Situationen gut einschätzen kann. Bei einem gemeinsamen Spaziergang geht es mir darum, entspannt als Gruppe zu laufen und sich gegenseitig zu respektieren und persönliche Grenzen zu akzeptieren - denn nicht jeder Hund möchte ständig spielen und Action oder direkten Kontakt zu anderen Hunden haben. Und das ist auch völlig okay. Mein Ziel ist es, dass sich alle Hunde wohlfühlen und wir gemeinsam den Spaziergang genießen können.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €7 / Besuch
Täglicher Auslauf €14 / Spaziergang