So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Stefanie H.

Tierbetreuung — 51069 Köln Dellbrück

51069 Köln Dellbrück
48 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h
(2)

Details zu Stefanie

Wohnen Sie in Dellbrück? Dann sind sie hier richtig!
Ich bin mit Herz und Verstand eine Tier begeisterte Person. Neben meiner beruflichen Tätigkeit studiere ich noch Tierpsychologie mit den Schwerpunkten, "Verhaltenstherapie Tierbetreuung und Tierhaltung".
Seit dem Jahr 2000, bin ich zahlendes und aktives Tierschutzmitglied und unterstütze mehrmals die Woche das Tierheim als Gassigängerin mit bestandener Sachkundeprüfung. Zuletzt betreute ich fast täglich, 13 Jahre einen Kangal! Bei mir sind ihre Tiere in erfahrenen und liebevollen Händen. Selbst beherbergen wir 4 wundervolle Katzen aus dem Tierschutz.
Gerne kann ich mich auch in ihrer Abwesenheit um die Post und die Blumen kümmern! Das erste Treffen ist kostenfrei! Leider habe ich aus eigener Erfahrung mitbekommen, wie es sich anfühlt, wenn die Urlaubsbetreuung sich nicht ausreichend um die Tiere gekümmert hat, was mich sehr traurig machte! Schmutzige Katzenklos, sehr altes Futter, fehlendes Wasser und der Mülleimer war voller Maden. Deshalb liegt mir das Wohl ihres Tieres besonders am Herzen!
Melden Sie sich und wir schauen ob es zeitlich passt! Außerhalb von Dellbrück erhöhen sich die Preise meiner Leistung! Fragen sie einfach nach!

Eigenschaften

Fellpflege
Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Hunde, kleine Säugetiere, Katzen, Fische, exotische Haustiere, Reptilien/Amphibien, Pferde, Bauernhoftiere, Vögel

Möchten Sie mehr über Stefanie erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil