So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SZ
Steffi Z.
18146 Rostock Dierkow
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Steffi

34 Jahre alt
Hallo, ich bin die Steffi und bin 30 Jahre alt. Ich wohne seit 14 Jahren in Rostock und möchte mich nun gern als Katzensitterin für eure Lieblinge anbieten. Ich bin schon mit Katzen aufgewachsen, habe Katzen seit ich denken kann und habe auch 2 eigene bei mir zuhause. Meinen Kater hab ich von klein auf an, mittlerweile ist er 9 Jahre alt, mit ihm haben wir auch schon einiges durch, bei ihm wurde dieses Jahr eine Schilddrüsenerkrankung festgestellt. Meine andere Katze ist mittlerweile 10 und hat leider cni und Pankreatitis. Medikamentengabe ist also auch kein Problem. Ich kenne mich mit jungen Katzen, aber auch mit älteren oder kranken Katzen ganz gut aus. Kuscheln, spielen, katzenklo sauber machen ist natürlich selbstverständlich. Ich freue mich auf eure Fellnasen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Stunde

Fellpflege €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €15 / Besuch