So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Stella E.
22041 Hamburg Wandsbek
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Stella

31 Jahre alt
Ich liebe Katzen und allgemein Tiere über alles. Katzen hatte ich schon mein Leben lang, seit ich denken kann. Auch im Umgang mit fremden Katzen sagt man mir nach, dass ich ein Gespür dafür habe. Reptilien hatten wir auch über einige Jahre, dabei habe ich meinem Vater immer geholfen bei der Fütterung etc. also habe ich auch dort viel Erfahrung. Auch ein Hund gehörte schon immer dazu, in meiner Kindheit ein Schäferhund-Labrador und später ein Jack Russell Terrier. Ich habe also mit großen und kleineren Hunden Erfahrungen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang