So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Stephanie Patricia S.
Stephanie Patricia S.

Tierbetreuung — 55122 Mainz Gonsenheim

55122 Mainz Gonsenheim
28 Jahre
Ab 9 /h

Details zu Stephanie Patricia

Ich bin Studentin im letzten Semester und wohin seit Ende letzten Jahres in Hechtsheim.

Ich habe eine große, große kleinere Schwester trifft es eher, lebe in Hechtsheim und habe noch zwei weitere Familienmitglieder, unsere Katzen. Diese leben seit meinem Umzug im November letzten Jahres weiterhin bei meiner Mutter. Ich bin seit ich denken kann von Tieren umgeben und schätze ihre Nähe und Liebe.
Gassi war ich bisher nur im Tierheim, habe dies allerdings aus Zeitnot nicht weiter geführt.

Ich bin eine sehr offene, zuverlässige, herzliche und fröhliche Person, die ihr Herz auf der Zunge trägt und immer sehr respektvoll, sich dennoch bestimmt handelt und artikuliert.

Mit Tieren bin ich groß geworden, sei es auf dem Bauernhof meiner Oma oder mein erstes Kaninchen, dass ich im Alter von 6 Jahren bekam. Zudem bin ich Mama und Ersatzmama unserer Katzen, mit denen ich täglich FaceTime :)

Ob es eine Harmonie zwischen den zu betreuenden Tieren und mir gibt ist über Kontaktformular schwierig einzuschätzen, jedoch freue ich mich über ein Kennenlernen und eine daraus resultierende Betreuung.

Über Kontaktaufnahme freue ich mich.
Stephanie

Eigenschaften

Bauernhoftiere, Katzen, Hunde, Pferde

Möchten Sie mehr über Stephanie Patricia erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil