So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SB
Stina B.
64347 Griesheim, Hessen
Ab 9 /h
8
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Stina

28 Jahre alt
Ich bin Studentin in meinen letzten Semestern und habe daher ein wenig Freizeit, die ich sinnvoll zu füllen suche. Mit Katzen und Kaninchen bin ich aufgewachsen und auch eine Bartagame hatte ich 8 Jahre als Haustier. Erfahrung mit Hunden konnte ich im örtlichen Tierheim sammeln, wo ich des öfteren Hunde ausgeführt habe. Morgens (zwischen 6 und 11 Uhr) helfe ich aus, stehe danach aber aufgrund der flexiblen Zeiten während des Studiums zur Verfügung. Ich freue mich aufs Unterstützen! Stina (25 Jahre, aus Griesheim)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang