So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Susanne J. Premium

Tierbetreuung — 38557 Osloß

38557 Osloß
50 Jahre
10+ Jahre Erfahrung
Ab 9 /h

Details zu Susanne

Seit meiner Kindheit (die schon eine Weile zurückliegt, da ich bereits 50 Jahre alt bin) hatte ich Meerschweinchen und seit der Jugend Hunde. Ich war aktive Gassigängerin im Tierheim, ging dort mit kleinen bis großen Hunden Gassi, bis ich meinen ersten eigenen mittelgroßen Hund hatte. Aktuell habe ich eine 4-jährige Labrador-Golden Retriever-Mix Hündin, die sich mit allen Hunden sehr gut verträgt. Dadurch könnten wir noch den einen oder anderen Hund mit zum Gassi gehen nehmen.
Des Weiteren würde ich z. B. Meerschweinchen, Katzen, Vögel, Schildkröten, Pferde oder Fische versorgen, wenn Sie z. B. im Urlaub sind oder aus sonstigen Gründen das nicht erledigen können, denn Teichfische habe ich ebenfalls und Wellen-/Nymphensittiche hatte ich auch schon sowie Katzen, ein Pflegepferd und eine Schildkröte.
Allerdings biete ich meine Unterstützung (z. B. auf Minijob-Basis) in Osloß, Weyhausen, Bokensdorf oder Dannenbüttel an.

Eigenschaften

Nichtraucher
Eigenes Fahrzeug vorhanden
Fische, Hunde, Pferde, Kleine Säugetiere (z.B. Hamster), Katzen, Vögel

Möchten Sie mehr über Susanne erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil