So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Susanne M.
81369 München Sendling
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Susanne

39 Jahre alt
Ich liebe Tiere! Ich bin auf dem Land aufgewachsen und hatte immer Tiere an meiner Seite. Zuhause hatten wir stets mehrere Katzen, die mein Ein und Alles waren. Meine Facharbeit im Biologie-Leistungskurs habe ich dann auch über die Hauskatze geschrieben. Ebenfalls bin ich bereits als Kind mit Begeisterung mit den Hunden von Nachbarn, Freunden und Verwandten Gassi gegangen. Später habe ich mich immer um die Hunde von WG-Mitbewohnern gekümmert. Zuhause hatten wir auch jeden Sommer Enten, die Nachbarn hatten Hühner und Schafe, Lamas und natürlich gab es unzählige Kuhställe ringsrum. Ich möchte mich gerne um ein oder mehrere Tiere stundenweise kümmern, da ich selbst kein Haustier in meiner WG haben kann und neben dem Studium Zeit hätte. Mir fehlt einfach der Kontakt zu Tieren sehr und dadurch kann ich jemandem eine Hilfe sein. So hätte jeder etwas davon. Ich bin sehr liebevoll und empathisch und freue mich, wenn ich einem Tier eine schöne Zeit geben kann.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang