So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SM
Susanne M.
93051 Regensburg Großprüfening-Dechbetten-Königswiesen
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Susanne

23 Jahre alt
Ich bin eine tierliebende Azubine und möchte in meiner Freizeit gern Tiere betreuen, da ich selbst nicht die Möglichkeit habe, ein Haustier zu halten. Ich möchte gern frisch auf diesem Portal einsteigen um nette Menschen und natürlich Tiere kennenzulernen. Haustiere haben in meiner Familie immer eine Rolle gespielt, vom Kaninchen und Meerschweinchen über Kleinnager wie Degus sowie Katze und Hund. Ich habe hauptsächlich am Wochenende Zeit für mehrstündige bis Ganztagsbetreuung und gehe sehr gern auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche von Tier und Mensch ein.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Ganztagsbetreuung €30 / Tag