So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
SF
Svenja F.
21335 Lüneburg Altstadt
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Svenja

40 Jahre alt
Hallo liebe Hundefreunde, ich bin die Svenja, selbst zweifache, stolze Hundebesitzerin! Ich wohne in der Lüneburger Altstadt. Ich biete Hundegassi an, weiß selbst, wie schwer es manchmal zeitlich ist, alltägliches Leben und Hunde unter einen Hut zu bekommen. Ich bin zeitlich flexibel, immer morgens, vormittags und mittags verfügbar. An den Wochenenden auch ganztags. Ich bin mit Geduld und Spaß bei der Sache, liebe Hunde über alles. Wetterfeste Kleidung ist natürlich vorhanden und außer bei Gewitter oder Blitzeis, bin ich bei Wind und Wetter unterwegs.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang