So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Sylvie M.
68199 Mannheim Neckarau
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Sylvie

33 Jahre alt
Ich bin Sylvie (30) und wohne in Mannheim Neckarau seit Ende 2019. Im September 2020 Mitte ich schweren Herzens von meinem 17 Jährige Hund Sammy (Westi) Abschied nehmen. Als begeisterte Spaziergängerin und Läuferin bin ich täglich nach meiner Arbeit draußen unterwegs, sowie am Wochenende und wünsche mir ab und zu einen Hund bei Seite. Ich arbeite Montag bis Freitag von 8-17 Uhr und bin danach und am Wochenende ganztags verfügbar. Ich freue mich auf eine nette Anfrage und bin flexibel was die Vergütung betrifft, denn ich gehe gerne mit Ihrem Hund spazieren :) Viele Grüße Sylvie
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Hunde < 10 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Täglicher Auslauf €9 / Spaziergang