So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tabea G.
64560 Riedstadt, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tabea

26 Jahre alt
Hallo liebe Herrchen und Frauchen, Ich heiße Tabea, bin 22 Jahre alt und Azubi. Nebenbei möchte ich gerne anfangen, Tiere zu betreuen. Ich hatte früher selbst einen Kater und momentan einen Beagle, der 10 Jahre alt ist. Ich betreue öfters die Katzen von Verwandten und habe dadurch schon erste Erfahrungen gesammelt. Da ich so gerne Zeit mit den Vierbeinern verbringe und es mir so viel Spaß macht, habe ich mich entschlossen, mich auf dieser Plattform anzumelden.

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €8 / Besuch
Täglicher Auslauf €12 / Spaziergang