So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tamara Z.
89250 Senden, Bayern
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tamara

33 Jahre alt
Guten Tag, hiermit bewerbe ich mich (Tammy 30J., aus Senden) auf eine "Stelle" als Tiersitterin. Ich selbst habe seit 2013 meine beiden Hauskatzen, die ich seit ihrer 4.Lebenswoche habe (Handaufzuchten). Ebenso bei mir aufgewachsen sind ihre 2 Kitten (die nicht mehr bei mir leben). Da ich selbst mit Hunden, Katzen, Vögel, Nagetieren und Fischen groß geworden bin, verfüge ich über Erfahrungen und Kenntnisse im Umgang mit Haustieren. Der Umgang mit Tieren bereitet mir große Freude. Auch Erziehungsmaßnahmen oder andere Wünsche, führe ich bestmöglicher natürlich gerne fort. Die Tierbetreuung kann leider nur beim Tierbesitzer zu hause erfolgen. (Ausnahmen können angefragt werden für Kleintiere/Nager). Ich freue mich auf Ihre Anfrage/Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Ich melde mich baldmöglichst zurück. Liebe grüße Tammy
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Stunde

Tiertransport €15 / Stunde

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €10 / Besuch