So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TB
Tanja B.
68159 Mannheim Jungbusch
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tanja

24 Jahre alt
Hallo mein Name ist Tanja, ich bin 22 Jahre alt und liebe es mit Tieren Zeit zu verbringen. Ich habe selbst 2 meerschweinchen daheim:) Mit Hunden habe ich relativ gute erfahrung durch viele Aufenthalte in Familien mit Hunden:) Auch Katzen und kühe habe ich im Laufe der Jugend hin und wieder betreut. Ich biete dies an um mich mit Tieren beschäftigen zu können und zeitgleich anderen dabei zu helfen :)

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €5 / Spaziergang