So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja F.
84036 Landshut Schönbrunn
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tanja

27 Jahre alt
Ich habe seit meiner Kindheit mit zwei Katzen zusammen gelebt und auch deren Betreuung übernommen. Nach meinem Umzug zwecks des Studiums war es mir jedoch nicht möglich, diese mitzunehmen. Der Kontakt mit Tieren fehlt mir. Ich würde mich daher freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Tiere zeitweise zu betreuen. Im Umgang mit Katzen bin ich erfahren, bei Ratten bin ich mit der Grundversorgung vertraut. Hundeversorgung traue ich mir nicht zu. Bei anderen Tieren bin ich jedoch gerne bereit, mich in die Pflege einführen zu lassen und diese nach Anleitung zu übernehmen.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Exotische Haustiere
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang