So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja N.
22846 Norderstedt Garstedt
Ab 25 /h
(3)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Tanja

56 Jahre alt
Hallo, ich heiße Tanja (Jahrgang 1968) und besitze zur Zeit zwei eigene Hunde. Ich biete eine ganztägige Hundebetreuung an. Ich habe eine Ausbildung zum Hundetrainer und zum Dogwalker abgeschlossen. Mein Trainingsansatz beruht auf den Prinzipien der positiven Verstärkung. Ich legen aber auch viel Wert auf geregeltem Umgang mit den Hunden und der Hunde untereinander. Dein Hund verbringt den ganzen Tag mit uns. Morgens und abends gibt es eine große Gassirunde, mittags eine kleine. Wenn ich im Büro arbeite, muss dein Hund auch mit, beim Homeoffice wird dein Hund meine EG-Wohnung mit kleinem Garten genießen können. Liebe Grüße, Tanja
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
AS Artur S.
Bewertet am 06.03.2018

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €30 / Nacht
Ganztagsbetreuung €25 / Tag