So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tanja S.
60529 Frankfurt am Main Schwanheim
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tanja

36 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde, mein Name ist Tanja, ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meinem Mann 31, allein in einer 82qm Wohnung in Schwanheim. Wir können uns nichts schöneres vorstellen als mit einem Tier als Familienmitglied zusammenzuleben und diesem alle das bieten zu können, was es braucht. Mit Tieren zusammen zu sein macht unglaublich glücklich und zaubert immer ein Lächeln ins Gesicht! Wäre da nicht der Beruf, für den man tagsüber im Büro sein und auch die ein oder andere Dienstreise wahrnehmen muss. Da wir uns trotzdem nicht an den Gedanken gewöhnen möchten, erst in der Rente das Herz einer Fellnase zu erobern, scheint Tiersitting für uns das vernünftigste. Ich habe die ersten 25 Jahre meines Lebens immer mit Tieren zusammengelebt und mich gern um sie gekümmert. Dazu gehören Hunde, Katzen, Zwergkaninchen, Meerschweinchen und Wellensittiche. Da ich oft im Home Office arbeite, bin ich zeitlich sehr flexibel. Ich richte mich nach den Vorgaben des Tierhalters und versuche dem Fellnasen Gast das allerbeste Ersatz-zu Hause zu bieten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Über-Nacht-Betreuung €25 / Nacht
Ganztagsbetreuung €20 / Tag