So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TR
Tara R.
73732 Esslingen am Neckar Hegensberg
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tara

24 Jahre alt
Ich habe eine sehr große liebe zu Tieren. Selbst kann ich aus gesundheitlichen Gründen in der Familie leider keine Haarenden Tiere mehr halten, war jedoch im Besitz von Kaninchen, Fischen und zurzeit im Besitz von Nymphensittichen. Auch wenn ich nicht viel Erfahrung mit Tieren habe, bin ich mir dennoch sicher das Tiere viel Aufmerksamkeit, Zuneigung und Liebe brauchen. Ich will gerne mehr Erfahrung sammeln was das angeht und hoffe sehr das ich Ihnen beweisen kann dass ich zuverlässig und vertrauenswürdig bin.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang