So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TK
Tascha K.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Tascha

27 Jahre alt
Hallo mein Name ist Tascha und ich bin 23 Jahre alt. Mein Leben lang schon genieße ich den Kontakt und den Umgang mit Tieren aller art :) Selber hatte ich schon 2 Hunde ( eine 16 Jährige dackeldame ) und eine mischlingshündin :) Meerschweinchen und Hamster gehörten schon früher zu meinem Wohlstand & sind auch heute noch eine meiner lieblingstiere nach Hunden :D In Pferden habe ich schon seid meinen Windelzeiten Seelenfrieden gefunden. Generell bin ich flexibel mit dem Rad :) Ich würde mich freuen ihnen und ihrem/n Vierbeinern und ihnen eine Freude zu bereiten sei es Gassi gehen ,beschäftigen oder füttern. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben dann schreiben sie mich doch einfach an oder klingeln sie durch unter der Nummer. Liebe Grüße Tascha

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Bauernhoftiere
Katzen
Exotische Haustiere
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang