So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TG
Tatiana G.
06110 Halle (Saale) Innenstadt
Ab 9 /h
6
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tatiana

24 Jahre alt
Mein Name ist Tanya und ich bin 20 Jahre alt. Seit meiner Kindheit habe ich viel Zeit mit Haustieren verbracht und habe deswegen viel Erfahrungen mit ihnen. Ich habe einen kleinen Hund und habe mich bevor ich ihn hatte schon um mehrere Hunde gekümmert. Ich habe mich auch oft um Fische, Vögel, Hamster, Schildkröten und Katzen von Verwandten und Freund_innen gekümmert. Ich kenne mich auch mit der medizinischen Versorgung von Hunden aus.

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €6 / Besuch
Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang