So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TM
Teresa M.
37075 Göttingen, Niedersachsen
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Teresa

28 Jahre alt
Seit meinem dritten Lebensjahr habe ich mit Hunden zutun. Unsere erste Hündin war ein schwarzer Labrador, die mich über 14 Jahre meine Lebens begleitet hat und ich sie. Nach ca. einem Jahr haben wir uns wieder einen Hunde zugelegt, dieses Mal ein männlicher Mini-Aussie(lange hält man es nicht aus ohne Hund im Haus). Da ich allerdings nicht mehr bei meinen Eltern wohne und unser Hund nun mal zu Hause lebt, vermisse ich die Gesellschaft eines Hundes und würde mich sehr darüber freuen, ab und zu in der Woche einen oder mehrere Hunde ausführen zu können.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Sehr große Hunde > 30 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang