So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TF
Theresa F.
96049 Bamberg, Bayern
Ab 9 /h
5
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Theresa

24 Jahre alt
Hallo Ich bin Theresa und studiere im 6. Semester Berufliche Bildung an der Universität Bamberg. Ich bin mit Tieren groß geworden und habe schon mein Leben lang Katzen gehabt. Mit Hunden hab ich auch seit meiner Kindheit Erfahrung auch wenn ich nur als Kind einen Familienhund hatte. Da ich in meiner Wohnung leider keine Tiere halten darf suche ich einen Nebenjob bei dem ich mich um Tiere kümmern darf.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Junge Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €15 / Spaziergang