So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Theresa F.

Tierbetreuung — 28215 Bremen Findorff-Bürgerweide

28215 Bremen Findorff-Bürgerweide
28 Jahre
5 Jahre Erfahrung
Ab 8 /h

Details zu Theresa

Ich hatte zusammen mit meiner Familie 14 Jahre lang einen eigenen Hund,mit dem ich mehrmals wöchentlich rausgegangen bin. Meine Eltern haben auch zustzlich zwei Katzen mit denen ich aufgewachsen bin. Zudem habe ich auch die Hunde und Katzen von Freunden und Bekannten betreut, wenn diese im Urlaub waren. Aufgrund meines Studiums bin ich umgezogen und möchte gerne auch in Bremen als Tierbetreuer tätig sein.

Eigenschaften

Fellpflege
Kurzfristig verfügbar
Nichtraucher
Fährt bis zu 10 km
Hunde, Katzen

Möchten Sie mehr über Theresa erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil