So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa K.
51065 Köln Mülheim
Ab 9 /h
3
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Theresa

26 Jahre alt
Hallo liebe Tierfreunde auf betreut.de :) Ich bin Theresa und bin Studentin im 2.Semester. Nun suche ich einen Nebenjob. Ich selbst wohne in Mülheim, könnte aber auch gerne in größerem Umkreis arbeitenvon. Da ich Tiere über alles liebe (besonders Hunde) wäre ein Job in der Tierbetreuung ideal für mich, zumal es sich gar nicht wie Arbeit für mich anfühlen würde. Ich selber habe auch eine kleine Hündin namens Holly, die ich leider bei meiner Familie zuhause zurücklassen musste, um hier in Köln zu studieren. Mit ihr bin ich immer 1-2 Stunden gelaufen. Von daher kenne ich mich mit Hunden auch aus, auch mit denen, die nicht so leicht im Umgang sind (Holly kam erst spät zu uns und wurde nicht sozialisiert, daher ist sie nicht an andere Hunde gewöhnt gewesen. Sie bellte viel und man musste lernen, die Situation unter Kontrolle zu bekommen.) Natürlich wünscht man sich trotz allem einen "pflegeleichten" Hund :) Zu meinen Arbeitszeiten: Da ich immer zu verschiedenen Uhrzeiten Uni habe, würde ich die Zeiten individuell abklären. Im Moment habe ich aber nicht viele Vorlesungen :) 5 Tage die Woche ist bei mir das Maximum. Ich würde mich sehr über Anfragen freuen :) Liebe Grüße, Resi
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €3 / Besuch
Täglicher Auslauf €10 / Spaziergang