So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa W.
19086 Plate, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Theresa

24 Jahre alt
Mein Name ist Theresa und ich lebe schon seit ich denken kann mit einer Hauskatze zusammen, welche aus dem 2. Wurf unserer vorherigen Katze übrig geblieben ist. Zudem kam vor etwa 5 Jahren ein Hund zu unserer Familie dazu. Im vergangenen Sommer habe ich mein Abitur gemacht und bin nun auf der Suche nach ein wenig Beschäftigung. Tiere mochte ich schon immer sehr gerne und ich glaube sie mögen mich meistens auch:)
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Reptilien / Amphibien
Fische
Hunde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang