So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Theresa Z.
76185 Karlsruhe Nordweststadt
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Theresa

28 Jahre alt
Hallo mein Name ist Theresa. Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe hier im Dezember 2016 im Tierheim Karlsruhe den Hundegrundkurs gemacht und bin danach regelmäßig mit den Hunden Gassi gegangen. Da ich viel in der Natur bin, würde ich mich freuen ab und zu einen 4-beinigen Gefährten bei mir zu haben. Ich habe ein Auto und bin auch mit dem Fahrrad sehr mobil Von März 2017 bis Ende 2018 betreute ich 2 Bordercollies. Ausserdem war Anfang letzten Jahres 3 Monate lang ein ausgewachsener unkastrierter Weimaraner mein neuer Mitbewohner :) Da mir der Umgang mit HUnden sehr Spass macht, würde es mich freuen, noch zusätzlich neue Hunde kennenlernen zu können. Liebe Grüße Theresa

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Große Hunde: 40-60 kg
Mittelgroße Hunde: 10-20 kg

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €8 / Spaziergang