So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Thilo M.
35398 Gießen, Hessen
Ab 9 /h
10
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Thilo

27 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Thilo, bin 24 Jahre alt und studiere seit mehreren Jahren in Gießen Lehramt für Förderschule. Daheim bin ich durchgängig mit Hunden aufgewachsen. Hierbei unterschieden diese sich in Rasse, Größe und Charakter. Meine erste Hundeerfahrung war mit einem Briard Rüden, der aufgrund seiner Größe einige Schwierigkeiten mit sich brachte. Kurz darauf bekamen wir eine Lagotto Hündin. Nachdem der Briard leider gestorben war, kauften sich meine Eltern eine Großpudel Hündin. Leider verstarb diese vor einiger Zeit und meine Mutter begann mit der Lagottozucht. Nun gesellt sich zu der Lagotto Hündin noch ihr Sohn. Zusätzlich hat mein Bruder noch einen Toller Rüden, meine Freundin zwei Kleinpudel und gute Bekannte eine Boxer Hündin. Meine Aufgaben waren das Aufziehen, der tägliche Auslauf, das Füttern, das Spielen im Garten und vor allem das intensive Joggen. Der Grund für die Anzeige ist nicht das Geld, sondern einfach die Tatsache, dass ich meine Hunde von Daheim vermisse und zurzeit ein eigener Hund leider keinen Sinn macht. Daher würde es mich sehr freuen, wenn diese Anzeige Sie anspricht und ich für ein Kennenlerntreffen vorbeischauen könnte :). Der Preis ist verhandelbar. Liebe Grüße Thilo
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere
Kleine Hunde < 10 kg
Große Hunde: 40-60 kg
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang