So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Tiara V.
12165 Berlin Steglitz
Ab 9 /h
Ab 9
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Tiara

23 Jahre alt
Mein Name ist Tiara ich bin 19 Jahre alt und Studiere an der FU Geschichte. Ich habe seit meiner Geburt mit Katzen zu tun und besitze selber seit 11 Jahren drei von ihnen. Ich bin mit der Pflege von ihnen sehr vertraut und habe auch kein Problem damit Klo oder kotze zu entfernen. Ich fühle mich mit den Tieren sehr verbunden und verbringe auch gerne sehr viel zeit mit ihnen. Ich weiß wie schwer es ist, sein Liebling alleine zu hause zulassen. Ich versuche diese Zeit für das Tier so angenehm und Stress frei wie möglich zu gestalten.
Nichtraucher

Erfahren im Umgang mit

Katzen
Junge Haustiere
Ältere Haustiere
Ausgewachsene Haustiere

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch