So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
TP
Timo P.
93053 Regensburg Galgenberg
Ab 9 /h
7
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Timo

34 Jahre alt
Schönen guten Tag, Mein Name ist Timo, ich bin 32 Jahre alt und bin mit großen und kleinen Tieren aufgewachsen. Momentan besuche ich die Eckert Schulen und absolviere meinen Bautechniker. Zu meiner Erfahrung: Mehrere Jahrzehnte mit Hunden zusammen gelebt (Chesapeake bay Retriever; Rhodesian Ridgeback, Riesenschnauzer, französische Bulldogge), 15 Jahre Maine-Coon-Katze, 25 Jahre eigene Pferde, 7 Jahre Springturnier-Erfahrung, 4 Jahre 2 Chinchillas, gelegentlich Wellensittichsitter
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahren im Umgang mit

Hunde
Pferde
Kleine Säugetiere (z.B. Hamster)
Katzen
Vögel
Ältere Haustiere
Mehr

Services und Preise

Preis pro Auftrag

Tägliches Füttern €5 / Besuch
Täglicher Auslauf €7 / Spaziergang